Über mich

Bild von mir bei Naturaufnahmen

Alles begann im Jahr 2007 bei Küss' Mich Musik – Produktion und Verlag in Berlin. Dort durfte ich zusammen mit tollen Menschen an über 100 Hörbüchern mitwirken und stets dazulernen. Seit 2015 bin ich im Bereich Audioschnitt und -produktion tätig. Die Arbeitsaufgaben und Aufnahmeorte waren bisher so vielseitig, wie die unterschiedlichen Projekte, an denen ich beteiligt war. So habe ich schon für Studios, im Wald, in einem Übersee-Container, an einer Schule, im Vogelschutzgebiet, am Meer, auf einem Hof, in Wohngemeinschaften, in Wohnzimmern, im Theater, im Home-Office, in Büros, in einem Jugendzentrum und von unterwegs aus gearbeitet. Mein besonderes Interesse gilt dabei Projekten zu den Themen Philosophie, Politik, Geschichte, Gesellschaft, Kunst oder Biografien. Solche Vorhaben unterstütze ich mit voller Leidenschaft.